• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbau Gasgrill mit Seitenkocher - welcher ist zu empfehlen?

Hellglassy

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

für die geplante Outdoor Küche suche ich den passenden Einbaugrill mit Seitenkocher. Von der Ausstattung her gefällt mir der Santos hier sehr gut:

Santos Free E-511

Gibt es mit dem Gerät Erfahrungen, taugt der was?

Welche Alternative würde es noch geben bis max. 2000€

Danke und Gruß

 

Oki17

Militanter Veganer
Hallo ich habe den free e511 und bin super zufrieden damit, der geht richtig ab und hat super viel platz. Der Backburner ist super und man hat pro Brenner etwa 100 Grad wenn man auf volle Leistung stellt.also auch indirekt Grillen geht klasse.gerne beantworte ich dir auch weitere Fragen.
 
Oben Unten