• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EINBAU GASGRILL OUTDOOR KÜCHE

diddi666

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
HALLO
ICH BIN NEU HIER UND MUß SAGEN, TOLLE SACHE EUER FORUM.
ICH WAR BIS JETZT BEGEISTERTER HOLZKOHLEGRILLER (CHAR GRILLER PRO) UND WERDE ES WAHRSCHEINLICH AUCH WEITERHIN BLEIBEN, SCHON ALLEINE WEGEN DER RÄUCHEREI.
ICH WÜRDE MIR ABER GERNE EIN OUTDOOR KITCHEN ISLAND MIT GASGRILL AUF DIE TERRASSE STELLEN.
DA ICH IM MOMENT IN DEN USA BIN, HABE ICH MIR EIN PAAR GRILLS ANGESCHAUT.
DER CHARMGLOW GEFÄLLT MIR RELATIV GUT

http://url.grillsportverein.de/?69z

DER IST IM MOMENT FÜR CA.470€ ZU HABEN.TRANSPORT IST AUCH KEIN PROPLEM.ZOLL HOFFENTLICH AUCH NICHT.
JETZT BIN ICH ABER DANK EUCH AUF FOLGENDEN GRILL GESTOßEN:http://www.santosgrills.de/web/prod...sgrill-Free-Fontana-4-Brenner-Backburner.html
DA DIE ERSATZTEILVERSORGUNG IN DEUTSCHLAND FÜR DEN CHARMGLOW
3795_DSC00053_1.jpg
ABER EHER BESCHEIDEN IST WÄRE ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN EIN PAAR EURO MEHR ZU BEZAHLEN.
MEINE FRAGE IST JETZT, HAT VON EUCH SCHON EINMAL EINEN EINBAU GASGRILL VERBAUT?
KÖNNT IHR MIR NOCH WEITERE HERSTELLER NENNEN (PREISKLASSE 600€).
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN.

[/b]
 
Hi und willkommen bei den bekloppten

Diese Küche da sieht Klasse aus, damit kann man ne Menge Gäste bespaßen :)

zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, bin aber sicher das hier noch genug Antworten kommen.

Also, viel Spaß noch

Mad
 
:D auch Herzlich Willkommen, muß mich anschließen, aber denke du wirst Antwort bekommen, ansonsten mal die Suche durchstöbern :D :D
 
Hallo und Herzlich Willkommen !!

Kann dir aber in Sachen Gas-Grill leider nicht weiterhelfen.
Trotzdem noch viel Spaß in den Staaten.
 
Hallo diddi666,

erst mal herzlich willkommen.

Aus welcher Ecke kommst Du?
Falls Du in der Nähe vom Bodensee wohnst, oder mal in der Gegend bist schau mal hier vorbei.
Herr Egedius verkauft Dir auch die Grillkörper ohne Untergestell.
Hab bei ihm den Challenger 3000T (Ausstellungsstück) für 460 € abgeholt.

Gruß maggi
 
Hallo, willkommen im Forum.

Ich glaube, Deine Shift-Taste hängt. Kuck mal nach. Danke ;)
 
Hallo und willkommen im Forum,

es gibt auch noch den free memphis und den free buffalo bei Santos. Benutz mal die Suchfunktion, im Gasgrillforum gibts schon Berichte darüber.

Gruss von lupus
 
Hallo
Danke für eure Antworten.
Ja die Gasflasche befindet sich in dem kleinen Schränkchen.Die Flaschen in den USA haben ein anderes Formt.
Ich habe eben den free Memphis für relativ kleines Geld bei EBAY ersteigert.Bin gespannt ob der Grill hält was Santos verspricht.Bilder vom zusammenbau folgen.
Ich habe noch ein paar Bilder vom Rib-Cook-off in Reno dabeigepackt
3795_Bild_136_2.jpg
 
Zurück
Oben Unten