• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbauelektrogrill / Plancha / Griddle für Küchenarbeitsplatte

Littiti

Militanter Veganer
Hallo liebe Leute
ich bin die Bratpfanne satt und suche eine Alternative. Hat jemand Erfahrung mit elektro Einbaugrillplatten unter 1000€ für die Küche?
Ich meine explizit welche die in die Arbeitsplatte integriert werden und keine Auftischgeräte.
Freue mich über Infos und Anregungen.
Gerne auch Empfehlungen.
Grüße
 
Hallo liebe Leute
ich bin die Bratpfanne satt und suche eine Alternative. Hat jemand Erfahrung mit elektro Einbaugrillplatten unter 1000€ für die Küche?
Ich meine explizit welche die in die Arbeitsplatte integriert werden und keine Auftischgeräte.
Freue mich über Infos und Anregungen.
Gerne auch Empfehlungen.
Grüße
Wo bistn du dahoam? A freind von mir verkauft des zeigl der kann dir bestimmt weiterhelfen.
 
Hallo Winki,

Danke. Die von Miele hatte ich auch schon gesehen. Habe meinen Startpost dahin gehend auch ergänzt für "Geräte unter 1000 €".
Die Teppanyaki von Miele sind seht geil. Aber auch sehr teuer.
Ich frage mich dabei, wie es möglich ist, die Geräte als Auftischgeräte so günstig (teils nur 150 - 200) zu verkaufen, aber als Einbaugerät dann so zu zuschlagen.

Grüße
 
Hallo Winki,

Danke. Die von Miele hatte ich auch schon gesehen. Habe meinen Startpost dahin gehend auch ergänzt für "Geräte unter 1000 €".
Die Teppanyaki von Miele sind seht geil. Aber auch sehr teuer.
Ich frage mich dabei, wie es möglich ist, die Geräte als Auftischgeräte so günstig (teils nur 150 - 200) zu verkaufen, aber als Einbaugerät dann so zu zuschlagen.

Grüße
Achso Ja dann wird es interessant.
Was für einen Herd hast du zuhause?
 
Zurück
Oben Unten