• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbaugrill, aber welcher ?

myk

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir eine Outdoorküche zu bauen und auf der Suche nach dem richtigen Grill. Da ich wegen der Fettschale einen Grill mit nach vorne herausnehmbarer Schale benötige, soll es ein Einbaugrill werden. (Oder gibt es Alternative "Grillwagen")
Budget ca. 1.000 bis 1.200 € inkl. Zubehör wie Drehspieß und Gussplatte.
Santos hat welche, Napoleon habe ich gesehen auch. Welche würdet Ihr mir empfehlen ?

Gruß und schon mal Danke für Eure Meinungen.

MYK
 
In meiner nähere Auswahl kommen

Santos Eden 5011
Grandhall Elite GTI-4
Napoleon BILEX485RBPSS
 
Irgendwelche Meinungen, Testerfahrungen oder sonstige Kommentare. Ich nehme ALLES, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann.:(
 
Zurück
Oben Unten