• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennen/Ausbrennen Grill und DO...Töpfe

septine

Hobbygriller
Wollte heute meinen neuen Grill ausbrennen.
Kann ich im Zuge dieses Vorganges gleichzeitig zwei Gusstöpfe wieder neu einbrennen?
Oder setzen sich die Produktionsrückstände dann auf meiner Gusspfanne, oder Dopf ab?
Muss eine neue (BK) Gussplatte eingebrannt werden?
 
... Und wo genau kommt hier jetzt die Feuerplatte vor:hmmmm:


Zum Thema : Kann man m. M. n. schon verbinden aber ich würde die Döpfe erst reinstellen nachdem die Produktionsrückstände verbrannt sind, so ca. nach einer halben Stunde. Sorg einfach für ausreichend starke und lange Hitze.

Gruß Mathias
 
Zurück
Oben Unten