• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennen Genesis 2 LX E-340 und Temperaturen

Falls Interesse an einem 04.07.2017 gekauften GEN. II E-310 besteht, ich würde meinen vermutlich nächste Woche verkaufen.
 
Das ist nett, vielen Dank. Ich suche allerdings unbedingt einen mit Seitenkocher.
zurück zu meiner Frage, wie soll der Fake den funktionieren? Dann ja eigentlich nur mit Vorrauszahlung ohne Lieferung?
 
So ähnlich.
Also entweder akzeptiert er PayPal, dann hättest Du Käuferschutz, oder nicht, dann würde ich es abhaken.
PayPal natürlich nicht "Geld an Freunde" senden, dann haste auch keinen Käuferschutz.
Oder es ist Helerware, dann stehst Du irgendwie auch blöd da.

Beschreibungen wie, habe ich gewonnen oder Scheunenfund geben immer zu denken.
Fraglich ist auch, warum der Grill schon aufgebaut ist, wenn der Verkäufer schon weiß dass er den eh wieder verkaufen wird.
 
Gratulierst du mir ?
ich hatte doch noch gar keinen Gasgrill. ... jetzt schon, habe mich für den 490 BK Baron entschieden. Neu gekauft beim Händler vor Ort !!! Die komischen Angebote aus der Bucht habe ich alle gelöscht
 
Moin, habe mich gerade erst im Grillsportverein angemeldet, unter anderem weil ich gerade dabei bin ein Gaser zu werden , zum anderen habe ich mal eine ganz ganz dringende Frage an den Ersteller dieses Treads. Würde mich daher riesig freuen wenn er mir kurz antworten würde.
Suche derzeit nach einem Gasgrill und bin in der Kleinanzeigen Bucht über ein Traum Angebot von privat mit Rechnung gestolpert. Stutzig wurde ich, als ich das Foto sah !!! Das gleiche Bild vom Genesis wie von alc4pOne Anfang des Treads. Aber kein Andreas dahinter, sondern ein anderer Name. Sind das Fakeangebote, oder kennt den jemand? Anbei mal Ein Foto vom Angebot mit angeblich Rechnung 2018.

Anhang anzeigen 1706145
Also das würde mich jetzt auch mal Interessieren!
 
Zurück
Oben Unten