• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennen hat mehr geschadet als geholfen 😨

Vieway

Militanter Veganer
Moin Sportskollegen&innen,

nach einem gepflegten Einbrennen sieht es so aus, dass der Nagelneue Spirit an Farbe verloren hat - buchstäblich ... Bilder anbei ...
Nach 40min hatte der Grill auch nicht wirklich aufgehört zu qualmen, was ich sonst so nicht kenne. Nicht stark, aber auch nicht angenehm. Und nein es lag nichts drin, oder wurde vergessen zu entfernen (Folien etc.).

Hat jemand Erfahrung ob das ein Reklamationsgrund ist (bevor es schlimmer wird und dann zu spät ist?)

Danke & Gruß
83FFF1C8-F828-4D23-9F31-9FB607454948.jpeg
D25DE08D-DA44-453C-A89B-4941F950224C.jpeg
CFFEF46F-0EF3-46D1-9D36-FC97E78ACA7D.jpeg
 
Das ist doch der Deckel, wo er aufliegt? Du hast Sorgen,
ggf. noch etwas länger Ausbrennen und dann Grillen, wie neu wird der Grill wenn es gut läuft nie wieder aussehen.
:anstoޥn:
 
Wenn ich die Bilder so sehe, ist das nicht normal. Das es noch riecht und qualmt ,kann ich mir gut vorstellen. Gehe mit den Bildern zum Händler.
 
Danke Mitho - der Händler hat sich jetzt zwischenzeitlich auch gemeldet und gibt das Thema an Weber weiter, da er es so auch nicht gesehen hatte ... bleibt spannend
 
Zurück
Oben Unten