• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbrennen und Einweihung Muurikka: Bratkartoffeln und Spiegeleier

rascalfrank

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Gestern habe ich meine Muurikka eingebrannt und anschließend gab es Bratkartoffeln mit Spiegeleiern.

Die Beine der Muurikka muss ich noch was kürzen/ mir eine kürzeren Satz zulegen.
Ansonsten ist's geil geworden!


Einbrennen:
DSC_0088.jpg

DSC_0093.jpg

DSC_0094.jpg

DSC_0097.jpg



Bratkartoffelzubereitung:
DSC_0100.jpg

DSC_0102.jpg

DSC_0103.jpg

DSC_0104.jpg

DSC_0107.jpg

DSC_0110.jpg
 

Anhänge

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus!
 

Dr. Mett Wurst

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
ja, sieht echt super aus.
Woher hast du denn die Muurikka und was hat die gekostet.

gruß

steffen
 

Dr. Mett Wurst

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Danke,

lob an die Freundin für dad tolle Geschenk!

:sonne:

gruß

steffen
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Boah, das wäre jetzt das richtige 2. Frühstück. :D
 

KalleWirsch

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Einfaches Rezept super umgesetzt. Da bekommt man Hunger:essen!:
 
Oben Unten