• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbrennen und erstes mal flammkuchen aus dem le Rond

Biergärtner

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus.....
:anstoßen:

Gruß
Jörg
 

Crazy Bavarian

Fleischesser
Ja ja, es ist schon immer ein besonderes Erlebnis seinen Ramster in der Familie Willkommen zu heißen.

Fürs erste Mal ein TOP-Ergebnis.

Woran Du noch arbeiten mußt: Sauberkeit am Arbeitsplatz :ks:

Aber eines mußt Du noch verraten:

Bild 4, was soll die Axt im Flammkuchen? Hat er Dich wirklich so geärgert ;-)?

LG und viele schöne "Verramsterungen"
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus , und viel Spass moit dem klasse Ofen:anstoßen:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Schönes Schnitt- und Einbrennbild.

Gruß
Peter
 

racer

Militanter Veganer
Mhh! Da bekomme ich doch gleich wieder Hunger auf Flammkuchen :essen!:

Aber noch ein Tipp von mir, das mit den Pflanzsteinen geht nur ne Zeit lang gut bei mir sind die oberen auseinander gerissen. Denke mal haben die Hitze nicht ganz vertragen.

Gruß racer
 

Krauss2000

Militanter Veganer
@Enni: da hast einen ganz schönen Verhau bei Dir Zuhause, wenn ich das so direkt sagen darf.
 
OP
OP
E

Enni

Militanter Veganer
@ all: bei mir is noch ne halbe Baustelle daheim!

deswegen schauts so aus!
 
Oben Unten