• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einbrennen von Eisenpfannen: mehrfach direkt hintereinander?

OP
OP
W

wildwutzsushi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die von Dir zitierte Passage bestätigt nur, was ich im vorletzten Posting geschrieben habe. Es gibt eben keine Diskussion/Betrachtung des Falles "nach X Minuten aus dem Ofen nehmen und im heißen Zustand erneut dünn mit Öl einreiben".

Zur Schichtdicke verstehe ich Deine Argumentation noch nicht.

"Schneller" ist doch aus energetischen Gründen erwünscht.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mit dieser Hingabe meine Pfannen eingebrannt hätte, wäre ich heut noch nicht fertig....
Was ich noch sagen kann, keiner meiner Pfannen hatte nach dem ersten Einbrennen das gewünschte Ergebnis....

DSC00273.JPG
 
Oben Unten