• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennservice für Woks - was es nicht alles gibt ...

Interessant ist es schon, wie schnell so ein lapidarer Thread an Fahrt gewinnt! Vom Einbrennservice bis zum Einreitservice.
Mal sehen was noch kommt;).
 
Disappointed Come On GIF by Bayerischer Rundfunk
 
Der Preis ist nun auf 20 € gestiegen.
Nein natürlich nicht ich mache es weil es mir Spass macht
Bei dir hab ich wirklich gerne zugesehen beim Wok Einbrennen in Moritzburg Markus. Da habe ich definitiv was gelernt 👌 nochmals Danke dafür.
Einbrennen entschleunigt
 
Ich finde das nicht so abwegig.
Hier wird ja auch von gewissen Pfannen geschwärmt, die fachgerecht eingebrannt und vom Profi getestet wurden.
 
Für 35 € kann ich selber aber viel "Eisen" einbrennen
Ja, mit Altöl aus dem Auto. (war ein Scherz)
1€ für Gas und 0,01l Öl( Raps oder was anders).
Ist halt ein Angebot für ....(will ja keine Minderheiten diskriminieren).
(Ist das eine Welt geworden, wo man sich für jeden Spaß vorher entschuldigen muss):o
 
Interessant ist es schon, wie schnell so ein lapidarer Thread an Fahrt gewinnt! Vom Einbrennservice bis zum Einreitservice.
Mal sehen was noch kommt;).
Vielleicht ist das eine die alternative Bezahlung des anderen ...
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt - ich finde das ist eine prima Geschäftsidee !!
Mich würde es nicht wundern, wenn zum nächsten günstigen Flachgrill ein "Würstchen-Wende-Service" angeboten wird :rotfll:
 
Weiß gar nicht was ihr alle habt - ich finde das ist eine prima Geschäftsidee !!
Mich würde es nicht wundern, wenn zum nächsten günstigen Flachgrill ein "Würstchen-Wende-Service" angeboten wird :rotfll:
Bedenke die Möglichkeiten, Einsteck-Service zum E-Grill, Aufreiß-Service zum Kohlesack, Ausgieß-Service zum Grillanzünder,... Wahnsinn, was für ein Markt!
 
Danke fürs Erinnern
Selbst eingebrannt und 140 € gespart
Ich schlage vor, Du brennst noch weitere 4 Woks ein. Dann hast Du 280 EUR gespart und kann mir für meinen wertvollen Tipp davon die Hälfte überweisen. Ist doch sinnvoll, oder?
 
Zurück
Oben Unten