• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrennservice für Woks - was es nicht alles gibt ...

Dann hast Du 280 EUR gespart und kann mir für meinen wertvollen Tipp davon die Hälfte überweisen. Ist doch sinnvoll, oder?
ich mache die doppelte Menge und du überweist mir dann 280
Deal!
 
Ich habe meine einfach beim VmV (Vietnamesen meines Vertrauens) für eine Woche abgegeben,
war danach perfekt :thumb2:
 
Hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde sowohl die Geschäftsidee, als auch die Dienstleistung nicht schlecht.
Wir müssen ja nicht davon ausgehen, das alle , die einen Wok kaufen über unser Equipment verfügen um das Blech so richtig vorzubereiten, und so bekommt "Lieschen Müller" für einen überschaubaren und wie ich denke auch angemessenen Betrag - wir wissen ja alle das das Einbrennen ein wenig Zeit benötigt - einen gut nutzbaren Wok.
So nebenbei bemerkt, ich brenne solche Sachen eigentlich nie großartig ein.
Blau Anlassen und benutzen........
Ciao baeckus
 
"Lieschen Müller"
"Einspruch, euer Ehren!"
Lieschen Müller kauft, wenn überhaupt, einen beschichteten Alu-Wok
capture_04012022_181611.jpg
von einem Fernseh"koch", weil der ja soo nett ist und soo toll damit kochen kann auf dem E-Herd.
Und ein "Einbrenn-Service" macht nur Sinn, wenn er VOR dem Versand mitbestellt und durchgeführt wird.
Deshalb habe ich das Ganze dann durch den Kakao gezogen.
 
Zurück
Oben Unten