• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbrenntipp für Wok

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Wokgemeinde,

hier kommt der ultimative Tipp. Hab mit meinen VMV (Vietnamesen meines Vertrauens) gesprochen.

Ergebnis:

Montag vormittag wurde der Wok bei ihm eingebrannt. Dienstag und Mittwoch wird, bzw. wurde, fleißig im Lokal gebruzzelt und gekocht.

Gestern hab ich mein Baby schon mal besucht - was soll ich sagen - ich kann in meinen Wok schlittschuhlaufen so glatt ist der.

Heute Nachmittag kann ich ihn abholen.

KLASSE

DANKE AN SAIGON IN NEUTRAUBLING!

Gruß Hermann
 
das ist natürlich nett von deinem VdV ;-)
sowas hat hier oder drüben im chefkoch auch schon mal jemand machen lassen.
aber verraten hat er dir weiter nix dazu? also, daß wir vielleicht noch was draus lernen können?
 
das ist natürlich nett von deinem VdV ;-)
sowas hat hier oder drüben im chefkoch auch schon mal jemand machen lassen.
aber verraten hat er dir weiter nix dazu? also, daß wir vielleicht noch was draus lernen können?

Er hat unglaublich viel Hitze durch seinen Profiherd. Ich bin mir sicher, er macht dass genau so wie hier im Forum beschrieben. Ich spar mir halt den Ärger mit den Nachbarn und die Kosten für die freiwillige Feuerwehr. Lach*

Gruß Hermann
 
fauler sack :helm:

aber der trick funzt supi :)

vor allem frittieren die jungs auch reichlich, die schuessel is da nach 1 tag so glatt wie spiegelei
nu aber ran an den brenner und wok ma wat :domina:
 
meiner geht auch zum china mann meines vertauen ...

die beiden handgehämmerten sind leider beim ersten versand wieder zurück geschickt worden , sie haben nun die reise ein 2. mal angetreten
die gebe ich auch sofort weiter zum einbrennen ...
gestern habe ich mal char siu versucht ...
habe schweine rücken genommen , das war nicht die richtige wahl , der geschmack war ok ( nächstesmal mach ich das marinieren besser im nüchteren zustand dann wird der geschmack wohl noch besser :saufen3: )
aber das fleisch war trocken ---
 
Hallo, Hallo,

Sonntag gehts rund. Es gibt gegrillte Hähnchenschenkel Hong Kong und dazu das passende Wok-Gemüse.

Bilder folgen :lol::v:

Möge die Übung gelingen:muhahaha:


Gruß Hermann
 
Servus Hermann,

ist das genau was du mir heute verzählt hast?
Ich werde mir demnähst auch gleiches kaufen und dann werde deinen VMV auch brauchen.
Wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

Grüß
Waldi
 
Zurück
Oben Unten