• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eindrücke von einem kleinem Grillkurs, by Maze

Tolle Aktion, Maze.

Da hast Du es ja echt krachen lassen und einen schönen Rundgang durch die BBQ-Welt präsentiert :thumb2:
 
Hallo @Maze sehr heile Sache besteht die Möglichkeit an son rezeptbuch ran zu kommen.
 
Maze, da haste einen Klasse Kurs durchgezogen, cool.
 
Tip Top! Hat Spass gemacht den Thread zu lesen :)
 
Hallo liebe Grillsportfreunde,
mensch das is ja nett, herzlichen Dank für die netten Einträge, freut mich echt riesig, danke Euch!!!

Hallo @Maze sehr heile Sache besteht die Möglichkeit an son rezeptbuch ran zu kommen.
Hallo David, erstmal Danke, ich kann da schon was on stellen die Tage, kein Thema!!!
 
Mir tropft der Zahn! Herrlich, auch die Location :-)
Mein Kollege hat übrigens deinen BBB und Pastrami nachgebaut. Gestern habe ich eine Probierportion erhalten und hatte die heute auf dem Wecken - Klasse. Hat sich gelohnt, dass ich den BBB damals von dir nachgebaut habe und ihn somit anfixen konnte :thumb1:
Gruß
:anstoޥn:
Daniel
 
leck mich fett :woot:
saubert :thumb2:

solche Kurse müssen einfach ein Genuss sein :D
:weizen:
 
Mir tropft der Zahn! Herrlich, auch die Location :-)
Mein Kollege hat übrigens deinen BBB und Pastrami nachgebaut. Gestern habe ich eine Probierportion erhalten und hatte die heute auf dem Wecken - Klasse. Hat sich gelohnt, dass ich den BBB damals von dir nachgebaut habe und ihn somit anfixen konnte :thumb1:
Gruß
:anstoޥn:
Daniel
Herzlichen Dank Daniel, das freut mich aber sehr das ihr die Sachen angetestet habt und mit den Ergebnissen zufrieden seid, herzlichen Dank für das Feedback!!!
 
Herzlichen Dank Daniel, das freut mich aber sehr das ihr die Sachen angetestet habt und mit den Ergebnissen zufrieden seid, herzlichen Dank für das Feedback!!!
Maze, da nicht für! Ich habe hier so viel gelernt im letzten Jahr - da gebe ich das auch gerne zurück wenn es super war! Bei uns auf der Arbeit läuft es immer nach dem Motto: Wenn sich keiner beschwert ist es lob genug. Finde ich persönlich shice - so far!
Also bis demnächst - ich melde mich schon, wenn ich mal wieder was nachgebaut habe :-)
Denke dein Camembert ist so ein prädestinierter Kandidat dafür ;-)

Gruß
:anstoޥn:

Daniel
 
Toller Kurs! Echt alles mit viel, viel Liebe vorbereitet, das merkt man! Ribs sind sowieso der Dauerrenner :-) Die gewählten Gerichte sind generell gut gewählt und auch für den Durchschnittsgriller, nachzugrillen. Genau so soll es sein! :-)
 
@Maze

WAU !!!! top und Weltklasse gemacht !!!

ich wäre auch an deinem "rezepthefterl" interessiert !!!!!! vielleicht besteht da eine Möglichkeit !

machst zufällig mal in der nähe von uns einen grillkurs ?

ich bring da sicher a paar viele leute zusammen !!!!

gruss ich

:essen::
 
TOP, da wäre ich auch gerne dabei gewesen , RESPEKT :thumb1:
 
Mein Fazit zu diesem Tage war einfach klasse, ambitionierte nette Leute, tolles Wetter und mit meiner Gerichtauswahl und den Ergebnissen scheint auch jeder sehr Glücklich gewesen zu sein.
Jedenfalls kam des Öfteren die Frage wann wir sowas mal wiederholen könnten mit anderen Leckereien aus Grill, Smoker und anderen Sportgeräten.


Hi Maze,

da kam bei deinen Gästen, mit absoluter Sicherheit große Begeisterung auf, bei all den vielen Leckereien, die du mit ihnen zusammen gezauberst hast. :respekt:
Bei diesen tollen Bildern :flash: läuft einem sofort das Wasser im Mund :sabber: zusammen.


...die Grillgerichte und Speisen habe ich so ausgesucht das diese jeder der Teilnehmer gut zuhause nachmachen kann und für jeden noch eine Bebilderte Rezptliste der Speisen ausgedruckt...

Maze, auch ich möchte hier den Wunsch äußern, ob man solch eine bebilderte Rezeptliste bekommen könnte,
upload_2016-9-14_22-6-48.gif
bzw. ob du so lieb bist, sie hier einzustellen. :thumb2:
 

Anhänge

  • upload_2016-9-14_22-6-48.gif
    upload_2016-9-14_22-6-48.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 273
Zurück
Oben Unten