• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Anekdote aus dem Leben: Fleisch ist doch gesund!

Mr. Pink

Messer-Guru
15+ Jahre im GSV
Wie wir alle wissen, schreibt das Leben immernoch die tollsten Geschichten, so auch bei mir.
Ich will eucht daher erzählen, was mir heute passiert ist...

Ich hab seit einigen Tagen einen Schnupfen, ich hatte ziemlich die Nase zu. Heute Mittag hab ich mir dann ein paar Käse-Schinken-Nudeln gebraten, dabei sind mir ein paar zu viele Nudeln in die Pfanne geraten.
Also saß ich fast eine halbe Stunde über die dampfenden Nudeln gebeugt und habe gespachtelt. Als ich fertig war, griff ich direkt einmal zum Taschentuch; und, oh Wunder!: Alles raus, Nebenhöhlen frei, Kopfschmerz und Druck weg. Ich hatte unbewusst ein Käse-Schinken-Dampfbad genommen, jetzt gehs mir richtig gut! :D

Also merke: Fleisch essen ist doch gesund :lol:
 
*LOOOL*


:wiegeil:

Gibts das auch auf Rezept?
 
:lol: :lol: :lol: :lol:


das nenn ich mal ne geile Therapie, Essen und gesund werden wie geil das muß ich unserer Diätassistentin erzählen die bekommt nen Apoplex :evil:
 
Zurück
Oben Unten