• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eine Droge die sehr schnell süchtig macht...

Haxei

Militanter Veganer
Ist der DO!
Ich habe mir kürzlich zum testen den 0,7er von Barbecook bestellt weil ich wissen wollte was denn dran ist an Schichtfleisch und Co.
Was soll ich sagen.. Eingeweiht mit Schichtfleisch und direkt einen 9QT von BigBBQ bestellt :)
Aber mich würde interessieren vieviel Leute man da verköstigen kann? Denkt ihr man kann für 15 Leute Schichtfleisch machen wenn zusätzlich noch Sättigungsbeilagen gereicht werden?
Gruß Haxei
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmm:

Habe mir meinen 9qt gerade noch mal angeguckt... Also 15 Personen sind schon reichlich optimistisch, auch wenn es Beilagen gibt. Ich würde mal so auf die Hälfte tippen, also max. 8 Personen. Kommt natürlich darauf an, ob Du Germanys Next Top Models oder eine Horde hungriger Männer, die eine Unterlage zum Saufen brauchen verpflegen möchtest... :zwinker:

Aber trotzdem ein schöner DO, Glückwunsch zum Kauf.
 

Unalu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

bei Schichtfleisch rechne ich immer zw. 350 und 400g pro Person wenn du gute Esser hast braucht es das auch und da kommen noch Beilagen dazu.
Ich hatte mal nen 12" mit 4Kilo gefüllt und das war mit 10 Personen alles weg.
ich denke so 5,5 Kilo Dürften reinpassen in deinen DO könnte also reichen
ha rein und denk daran :bilder:
 
OP
OP
Haxei

Haxei

Militanter Veganer
AW: Eine Droge die sehr schnell süchtig macht...

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde den DO einfach mal richtig vollsDOpfen und mal schauen wie weit wir kommen :) da nur gute Esser anwesend sind werd ich wohl noch einige ReserveRibs aus dem Smoker machen :-)
Ich werde Bilder sprechen lassen :D
 
Oben Unten