• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Eine Feuerplatte 1100x8 aus Sammelbestellung VII

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Moijn,

habe heute vier Feuerplatten nachbestellt; von den zwei hier in Hossberg bleiben werden. Eine ist im Forum noch versprochen worden. Vier ist die Mindestabnahme. Will sagen:

Habe eine jetzt "über".

50.jpg


Eigenschaften:

Durchmesser 1100mm
Dicke 8mm
Material Blech S235JR
Loch in der Mitte 305mm; für das Weber Sear Grate oder Wokeinsatz oder Wende Waffeleisen.
Zwei Löcher am Rand für Portal.
Zwei Grifflöcher.

Abholung in Herzberg am Harz in nach Ostern. Oder nach Vereinbarung bis zum Herbst 2021. Stückpreis ohne jedwedes Zubehör: 152 €: Der Preis ist nicht verhandelbar.

Theoretisch wären auch noch mehr Platten möglich; bitte Anfragen per PN. Fertigung ist kommende Woche. Könnte ich noch nachlegen.

Hier mal die Regionen, in die die Feuerplatten der Sammelbestellung No. 7 abfahren:

1616074685605.png

Und NEU: Salzburg München

Vielleicht kann man sich da mit dran hängen / mitbringen lassen. Sprit teilen.

Die Liste mit den Nicknamen dazu im Fred:

https://www.grillsportverein.de/for...alzblau-sammelbestellung-teil-7.330526/page-3

Grüße

Christian
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Da ich ja einen Rabatt bekommen habe: gibt es entweder Spezialitäten aus der Gegend oder einen Nachlass von 20 Euro. Also 132 Euro. Oder den Rost dazu.
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
@lippi112 hat sie bei den Kollegen in Kassel vertickt. Tnx
 
Oben Unten