• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Flasche selbstgemachte BBQ-Sauce für Paulinchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMogli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ihr bietet hier auf eine Flasche BBQ-Sauce made by MrMogli
Zuerst schön rauchig-süß und dann etwas schärfer aber noch lange keine "Todesschärfe".

5860_clipboard01_1.jpg


Die Aktion läuft bis 22.12. 8.30 Uhr - Versand wäre dann an diesem Datum und ihr würdet sie noch an Weihnachten in den Händen halten (denke ich zumindest).

Viel Erfolg beim Bieten.

Grüße
MrMogli
 
Ich schieb die gute Soße nochmal nach oben ... Leute - sie ist es wert :)
Und es ist doch für Paulinchen :prost:
 
Eine Frage zur Sauce, wie lange ist sie haltbar?
 
Ich sage 20 ¤, ich will endlich mal selbstgemacht Sauce probieren. :D
 
Diedäää hat wohl gewonnen ;)
Bitte schick mir doch deine Adresse per PN!
Ich bring das Ding dann schnellstmöglich zur Post - vermute allerdings, dass es eher Morgen als Heute wird - weil das Postauto war Heute schon da.

Die Soße ist sicher noch bis Mitte 09 haltbar. Aber bei mir gehen die Dinger so schnell grade leer, dass ich es nicht garantieren kann ;).

Grüße
MrMogli :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten