• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Frage zum Trockenheizen

torfrau85

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

das HBO-Fieber hat mich erwischt. Aber sowas von ;-).
Nachdem ich mich jetzt schon einige Zeit hier belesen und informiert habe, habe ich mich für eine Bauweise ähnlich wie die von Onkelchen entschieden. Ein Platz im Garten war auch schnell gefunden.

Wir sind jetzt soweit, dass nur noch die Isolierung und der Putz fehlt. Isoliert werden soll der HBO mit 10cm Steinwolle.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Isolierung und den Putz anbringen und den HBO dann erst trockenheizen? Oder kommt es da zu Problemen? Mit einer längeren Trockenheiz-Phase könnte ich leben.

Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten