• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine freundliche Einladung im BEEF CLUB SOHO - Sonthofen beim Adi

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

mein Beitrag ist schon seit gut drei Wochen überfällig, aber ich habe es leider nicht früher geschafft.
Beim Einkaufen sah ich den Elmar von Fire & Food oben im Beef Club Soho eifrig herumfotografieren. Eigentlich wollte ich ihm nur einmal kurz persönlich grüßen, doch der Adi war so freundlich und lud meine Frau und mich zum Essen bei sich im Wege der Fotostrecke für das BBQ-Magazin ein.
Es folgte ein schöne Zeit des Austausches und herrliches Essen vom Grill in sehr ansprechender Optik. Kurzum, das war eine wahre Sinnesfreude!

freundliche Grüße

Alexander

a1.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a5.jpg
a6.jpg
a7.jpg
a8.jpg
a9.jpg

Anhänge

• a1.jpg
    a1.jpg
    583,4 KB · Aufrufe: 919
  • a2.jpg
    a2.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 694
  • a3.jpg
    a3.jpg
    724,2 KB · Aufrufe: 806
  • a4.jpg
    a4.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 681
  • a5.jpg
    a5.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 793
  • a6.jpg
    a6.jpg
    635,5 KB · Aufrufe: 725
  • a7.jpg
    a7.jpg
    471,6 KB · Aufrufe: 687
  • a8.jpg
    a8.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 693
  • a9.jpg
    a9.jpg
    624,4 KB · Aufrufe: 674
Schöööööön!.gif
Wahnsinn! sieht genial aus! Ich hätte auch gern einen von den hübschen Tellern!

Anhänge

• Schöööööön!.gif
    Schöööööön!.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 595
1a!!!! Und ne top Kamera!!!

Die Kamera ist vom Samsung Galaxy S7 meiner Frau. Wahnsinn, wie klein inzwischen gute Technik sein kann.

Gestochen scharf!! :thumb2:

Schönes Treffen, gute Bilder. Wie war der japanische Roku Gin?

Da ich an diesem Tag noch im Dienst war, nahm ich nichts alkoholisches zu mir. So gab es "nur" eine Bionade, welche auch sehr erfrischend war.

Zurück
Oben Unten