• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine halbe Bauernente aus dem DO, ein Festessen

Vielen Dank für Eure netten Kommentare :prost2:

Eine Frage hätte ich noch welche Größe hat der DOpf ...?
das ist der 12er DO von Camp Chef
Was mich am meisten erstaunt, dass die Haut auch sehr knusprig aussieht
ja, die war toll. Das klappt im DO ganz gut, wenn man die Haut direkt der Oberhitze aussetzt. Du siehst bei bei meinem Aufbau, das noch oben keine Barriere mehr ist. Klappt auch bei diversen Krustenbraten oftmals ganz gut. Manchmal bis zum Poppen ;)
 
Ja, jetzt ist wirklich der Herbst im Anmarsch... :(

...aber wenigstens kann man sich mit solch tollen Gerichten ein wenig trösten! :thumb2:
 
Hachja ... Herbstzeit ist Dopfzeit :D
Dopfentenzeit :thumb2:
es wird schen longsom Zeit für mi :D
:weizen:
 
Für so ein zusammengeliehenes Mittagessen - Ente vom befreundeten Bauern, Tomaten von der Nachbarin :-D - sieht das hammermäßig aus. :thumb2:
Zum Glück geht die Enten- und Gänsezeit jetzt wieder los. Das wird definitiv so nachgebaut. :messer:
 
zusammengeliehenes Mittagessen - Ente vom befruendeten Bauern, Tomaten von der Nachbarin
ja, wir sind erst seit Donnerstag aus dem Urlaub zurück...., es fehlt noch an gewissen Sachen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock auf einen großen Einkauf.. ;)

PS - Bier ist da :D
 
Eine Dopfente aus der Gattung Knusperhautsaftiglecker, was für ein schöner Anblick dieses seltene Tier in seiner natürlichen Umgebung zu sehen. ;)
Die Haut ist echt gut gelungen, der Rest natürlich auch - kann jetzt nicht schon Weihnachten sein ? :sabber::thumb2:
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten