• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eine halbe Bauernente aus dem GMG Daniel Boone

Servus Frank

zum Schluss muss es bei uns immer schnell gehen... ;) kennst Du eine Möglichkeit die Soße kurzfristig zu entfetten?
Das Poblem kenne ich (kannte ich), daher habe ich mir vor einigen Jahren einen Fetttrenner gegönnt. Damit dauert das Trennen nur zwei Minuten
Ich habe so einen - gibt aber auch günstigere. Der hier hat den Vorteil, daß man notfalls den Topf mit Gemüse obendrauf gießt und gleich eine Siebfunktion dabei ist. Dann dauert das natürlich länger bis alles durchgelaufen ist, als wenn man das ganze schnell in ein Sieb schüttet und ausdrückt, da die Füllmenge bei dem Siebteil nicht wirklich groß ist.
 
Das Poblem kenne ich (kannte ich), daher habe ich mir vor einigen Jahren einen Fetttrenner gegönnt. Damit dauert das Trennen nur zwei Minuten
Ich habe so einen - gibt aber auch günstigere. Der hier hat den Vorteil, daß man notfalls den Topf mit Gemüse obendrauf gießt und gleich eine Siebfunktion dabei ist. Dann dauert das natürlich länger bis alles durchgelaufen ist, als wenn man das ganze schnell in ein Sieb schüttet und ausdrückt, da die Füllmenge bei dem Siebteil nicht wirklich groß ist.
Danke für den Tipp

ist schon bestellt ;)
 
Sieht wieder mal sehr lecker aus.

Da hätte ich auch gerne eine Portion genommen.

Super Bilder, da bekommt man gleich wieder Hunger auf nen Flattermann...

Gruß,

Hellboy76
 
Antn mit Fusilli - hat seinen eigenen Charme! :thumb1::thumb1::thumb1:

Die Zubereitung ist sowieso wieder mega-lecker
geile show.gif
 

Anhänge

  • geile show.gif
    geile show.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben Unten