• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine halbe Schubkarre Holz um glücklich zu sein :-)

Hmm, :hmmmm:

ich würde sagen, Pizza für mich, Zuckerkuchen für die Kinder. :thumb2:
Und da ich gerne mal was Neues probier, bitte mit Spargel und ein wenig Sauce. :)

grüssle
 
Geil!!!
Hauptsache den Sicherheitsschuhen ist nix passiert :D:thumb1::thumb1:
 
Sowohl Pizza, als auch Zuckerkuchen sehen spitze aus.
Da nehme ich an dass der nächsten Pizza nichts im Wege steht. :-)
 
Moin Daniel , du bist schon so ein kleiner ( großer ) Bäcker Meister..... ich hätte es auch alles so gegessen :messer: :anstoޥn:
Ganz tolle Aktion...

Die Mütze bekommt 100 Punkte von mir :cop: :D
 
Moin Bodo,

kleiner ( großer ) Bäcker Meister.
Niemals, ich mokel mir das immer so zurecht, dass es einigermaßen passt. Ich bezeichne mich lieber als Artist. :-)
Die Mütze bekommt 100 Punkte von mir :cop: :D
Die habe ich mal zum Geburtstag bekommen. Die ist wirklich nützlich, denn
1. läuft der Schweiß nicht mehr so (in Wülmersen hatte ich sie nicht dabei und brauchte Ständig wen zum Tupfen. Schwester, tupfer bitte :-D)
2. Habe ich mir am HBO schon 4-5 mal den Pony versengt, wenn ich die Tür aufgemacht habe und zu schnell in den Ofen geschaut habe.
Seither trage ich sie immer regelmäßig. :-)
Gruß und frohes Schaffen!

Daniel
 
Moin Daniel,

eine sehr schöne Back-Geschichte :thumb1:

Eine Hollandaise-Pizza hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 396
Hallo Daniel
hab gerade erst den Bericht gesehen. Die Pizza hab ich ja schon bewundert. Würde ich auch sofort nehmen. Den Kuchen hattest Du mir verheimlicht. Und auch den hätte ich gern probiert. Wieder mal eine tolle Aktion von Dir :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Ich habs ja schon mal geschrieben ... um deinen "Fuhrpark" beneiden dich hier wahrscheinlich alle GSVler :thumb1:
Da gibts doch echt nix was dir Grill- und Wursttechnisch fehlt :woot:
Hammer !!

Hammer auch wieder was du da gezaubert hast ... schaut alles extrem lecker aus !! Absolut stark Utti :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten