• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Bestimmt für jemanden mit richtig Schmackes in den Armen, das andere sind ja eher was für Määädchen die was aus ihrem Hello Kitty Kochbuch brutzeln wollen.

:-)

...jo, hab heut die Pfanne und den Wender meiner besseren Hälfte gezeigt. Antwort: zu schwer und ihr spinnt ...übersetzt...geil.:D
 
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Ich habe vorhin eine Variante angefragt, die kann er leider so nicht umsetzen. Tja, jetzt bin ich am Überlegen...

...was wolltest? Vielleicht haben wir noch ne Idee dazu.
 

Dokam

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
:-D
Nein...
Eine eierlegende Wollmilchsau ;-)
Wie sollte die denn aussehen?
Für mich wäre ein abnehmbarer Griff interressant, um mal im Gasgrill oder Backofen warmzuhalten.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Wie sollte die denn aussehen?
Für mich wäre ein abnehmbarer Griff interressant, um mal im Gasgrill oder Backofen warmzuhalten.
Sollte ne Bräterform haben.
Mit abnehmbaren Griffen gibt es bei e***ay russische Eisenpfannen aus Guss. Ansonsten gibt es die Monster auch mit zwei Handgriffen. Also ohne langen Stiel.
 

J_ensW.

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Idee zum Pfannenuntersetzer stammt von mir. Habe Herrn günther ein Foto von einem Platik-Untersetzer gemailt und somit wurde das auch umgesetzt. Am pfannenwender habe ich genörgelt weil der Griff mir nicht passte. War nicht steil genug.

Pfanne.jpg
 

Anhänge

  • Pfanne.jpg
    Pfanne.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 259
OP
OP
pfannendoc

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Oben Unten