• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
...wenn ich mal Kohle für nen echten Smoker zusammen haben sollte...
 
Martin, @Grillen mit stil , über das Eine oder Andere Messer müssen wir 2 uns noch unterhalten ... Ich muss in 1 Monat 2 Olivenbäume ersetzen und da wäre dann auch ausreichend und um einiges mehr an "Griff-Holz" vorhanden ...
Holz für gut 15-20 oder gar mehr Messergriffe. Mir reichen 2-3 gute Messer ... ;-)
 
Martin, @Grillen mit stil , über das Eine oder Andere Messer müssen wir 2 uns noch unterhalten ... Ich muss in 1 Monat 2 Olivenbäume ersetzen und da wäre dann auch ausreichend und um einiges mehr an "Griff-Holz" vorhanden ...
Holz für gut 15-20 oder gar mehr Messergriffe. Mir reichen 2-3 gute Messer ... ;-)
Also wenns um die reine Menge Griffholz geht dann könnte ich täglich ein Messer machen und würde wahrscheinlich ein Jahr auskommen mit der Menge die bei mir im Keller liegt :hmmmm:. Nachdem ich nicht sehr viele Messer baue in letzter Zeit wird mich mein Vorrat möglicherweise sogar überleben.

@pfannendoc : Worum ging's grad? Ich glaub ich hab den Anschluß verloren.

Schöne Grüße,
Günther
 

Anhänge

  • IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 801
So, jetzt war es soweit: ich habe es getan.:patsch: Und ihr seid schuld! Ihr seid Wiederholungstäter! :bash:
Auf Grund euerer Schwärmereien musste ich jetzt monstermäßig zuschlagen. So wie beim Smoker, den Dutchöfen, der Feuerplatte, dem Monolith, usw., usw..(die Pfannen erwähne ich gar nicht; mein Gott, bin ich schon geschädigt), Ich bin bekloppt! Wahrscheinlich gefällt es mir deshalb hier so gut....

Spaß beiseite. Auch ich habe zwei Pfännchen - ich weiß, ist einen Untertreibung - bestellt. Hoffe, es klappt.

Gruß
Berthold
 
Das klappt, meine ist gestern angekommen, wird am Wochenende eingeweiht.

Echt fettes Teil.
 
...auch nochmal hier: 3 20 - er, 1 26 - er Boden, eine Fliegenklatsche xxl, 65 cm.

20180927_122454.jpg


20180927_122708.jpg
 

Anhänge

  • 20180927_122454.jpg
    20180927_122454.jpg
    620,1 KB · Aufrufe: 503
  • 20180927_122708.jpg
    20180927_122708.jpg
    658,8 KB · Aufrufe: 521
Zurück
Oben Unten