• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Kiwi im Ruhrgebiet!!!

Grillkiwi

Militanter Veganer
Erstmal ein herzliches Hallo an alle!
Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller mitleser dieses klasse Forums bin und schon viele tips und tricks hier abgreifen konnte,dachte ich es wird Zeit sich auch mal vorzustellen.
Bin 28 und wohne seit 2 Jahren im schönen Bochum.
Seitdem ich vor knapp 20 Jahren meine ersten bbq ribs und Steaks in den US&A gefuttert habe ließ mich die Lust am Fleisch nicht mehr los!!! Somit konnte ich vor 4jahren nicht Nein sagen als mich der smoker (chinabüchse/char griller) im Baumarkt anlachte! Naja, und seitdem bin ich dem grillen komplett verfallen. Hab meiner Meinung nach auch schon ziemlich gute Ergebnisse aus der Büchse geholt:-) Naja, beim Umzug in den pott musste die büchse leider bei meiner mom bleiben und somit wurde diesen Sommer noch ein Weber 47 otp für den Balkon geholt^^
So soweit zu mir,
Auf das ich hier noch viele Anregungen und Hilfe finden werde

Mfg
Grillkiwi
 
Erstmal ein herzliches Hallo an alle!
Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller mitleser dieses klasse Forums bin und schon viele tips und tricks hier abgreifen konnte,dachte ich es wird Zeit sich auch mal vorzustellen.
Bin 28 und wohne seit 2 Jahren im schönen Bochum.
Seitdem ich vor knapp 20 Jahren meine ersten bbq ribs und Steaks in den US&A gefuttert habe ließ mich die Lust am Fleisch nicht mehr los!!! Somit konnte ich vor 4jahren nicht Nein sagen als mich der smoker (chinabüchse/char griller) im Baumarkt anlachte! Naja, und seitdem bin ich dem grillen komplett verfallen. Hab meiner Meinung nach auch schon ziemlich gute Ergebnisse aus der Büchse geholt:-) Naja, beim Umzug in den pott musste die büchse leider bei meiner mom bleiben und somit wurde diesen Sommer noch ein Weber 47 otp für den Balkon geholt^^
So soweit zu mir,
Auf das ich hier noch viele Anregungen und Hilfe finden werde

Mfg
Grillkiwi
 
Kiwi = Neuseeländer?
Gibts die IG GSV Nomads schon? ^^

Grüße & Willkommen von der grünnen Insel!
 
Auch die Blau/Weisse Nachbarschaft grüsst. Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Ja Hallo erstmal

Wo is denn das "schöne Bochum"?
Ich kenn nur das was Herbert besungen hat :grin:
 
Zurück
Oben Unten