• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Eine kleine "Collage": Pizzapfannen-Test und Rib Eye

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo aus dem Norden,

der Weihnachtsmann hat mir ein ganz tolles Geschenk gebracht : eine Lodge Pizzapfanne. Die wurde natürlich auch schon getestet. Wegen "allgemeiner Unlust" gab's auch nur 'ne TK-Pizza, und da die ja eher recht sparsam mitm Käse sind hab ich sie noch a bissl gepimpt. Für den ersten Versuch ist's gar nicht so schlecht geworden.
Hier nun die Bilder, und entschuldigt die Bildqualität, hatte leider nur mein Handy zur Hand.


Photo-0434.jpg


Photo-0440.jpg


Photo-0448.jpg


Photo-0450.jpg


Photo-0455.jpg


Photo-0453.jpg



Und dann war ich gestern noch beim MmV, wollte eigentlich ein T-Bone haben, aber das muß noch bis nächste Woche abhängen. Also gab's ein schönes Rib Eye von 436g. Nächstes Mal tut's auch ein kleineres, war seeeehr reichlich

Photo-0460.jpg


Photo-0466.jpg


Photo-0470.jpg


Photo-0473.jpg


Lecker war's, beides. Ich werde sicher demnächst mal wieder 'nen eigenen Pizza-Teig ansetzen, und dann gibt's einen ausführlichen Bericht.
Aber als nächstes steht erstmal Pulled Beef oder Pulled Chicken auf dem Plan.

Ciao
Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

papamarcus

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Also gab's ein schönes Rib Eye von 436g. Nächstes Mal tut's auch ein kleineres, war seeeehr reichlich

Ich würd mal sagen die Fleischportion war schon richtig, aber Du hattest zuviel Kräuterbaguette :grin::lol::grin:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmmm Pizza vom der Gussplatte... aber mach die beim nächstenmal bitte dünner ;-)

Ich nehm auch ein Stück vom Steak :grin:
 
OP
OP
S

Sunny1979

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich würd mal sagen die Fleischportion war schon richtig, aber Du hattest zuviel Kräuterbaguette :grin::lol::grin:

Das Brot hab ich auch nicht ganz geschafft, wurde erst etwas später "vernichtet" *g*


Hmmm Pizza vom der Gussplatte... aber mach die beim nächstenmal bitte dünner ;-)

Ich nehm auch ein Stück vom Steak :grin:

Für mich hätt die Pizza zur Mitte hin gern noch dicker sein können, ich liebe dicken Pizzaboden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten