• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eine neue Wildschwein-Bratwurst-"Lieferantin"

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
eine neue Wildschwein-Bratwurst-"Lieferantin" gefunden.......
ich konnte Sie zu einer Mitfahrt auf dem Opel Pickup überreden.....
wird leckere Bratwurst & Schinken geben
DSC00400.jpg
 

Anhänge

  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 2.252
Glückwunsch!!!
Das könnte mir auch mal passieren....

:prost:
 
Moin

Weidmannsheil zur Sau

Wilddieb
 

Anhänge

  • Weatherby.jpg
    Weatherby.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 2.715
ich hab aus teilen meiner letzten wildsau salami gemacht, die war hervorragend und hat allen geschmeckt!
 
Ich bin nicht so für Wildschwein-Bratwurst,
schmeckt mir zu streng nach Wild.

wayne interessierts?
wenn die Dir nicht schmecken brauchst Du auch nix dazu posten, ganz einfach.
ich muss auch nicht alles gut finden was andere machen, aber ich muss auch
nix dazu posten.
 
Guzzitreiber,

Waidmannsheil !

Was jetzt kommt ist nicht so ernst gemeint----


So eine goile Kanone und so eine Schei$ Patrone........


Wobei ich eigentlich das Geschoß meine, mir kommen keine Bleisplittergranaten mehr in den Lauf......

Endweder gebondet oder bleifrei.
Ist aber natürlich Deine Sache.........

Nix für ungut

Bamse
 
Servus du Wildsauschütze :)

Wenn Du die Bratwürste fertig hast, meld Dich bitte bei mir. Ich finde die schmecken überhaupt nicht nach Wild!!!

VG
Frank
 
Waidmannsheil


@guzzitreiber schieße auch Geco


@Bamse was schießt du eigentlich???
 
Als bleifreie : Barnes TSX oder TTSX (in der 308/30-06)

Als gebondete in der 30-06 Lapua Mega 12 g (gerne auf Sauen)
oder eben Nosler Accubond in der 308 und in der 6,5 x 55.

Ich wechsle öfter mal......lade aber auch selber.

Es gibt wunderbare Röntgenaufnahmen von mit TM erlegten Sücken, wo man dann die vielen kleinen Bleisplitter in Fleisch sieht. :sad:

Außerdem habe ich mal ein Anschußseminar mitgemacht, das der Schweißhundfüherer auf einen (bereits erlegten) aufgehängten Frischling mit der 8 x 57 Tm aus Kirrungsentfernung geschossen.

Dahinter hatte er ein Bettlaken aufgespannt, mann hatte das viele kleine Löcher.
Solche Splittergrantaten brauche ich nicht, auch wenn die Geco Target ein präzise Patrone ist.......auf dem Stand ist das auch OK.

Bamse
 
Schiesse auch 8x57 TM von RWS und Geco und habe keine grosse Wildbrettzerstörung!
 
Zurück
Oben Unten