• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...eine neuer Grilljünger

T-Bone70

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusamen,
mein Name ist Tom und ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum.
Auf dieses Forum kam ich durch einen Freund aus der Nachbarschaft .... Vielen Dank an Bernd :thumb1:
Da ich seit dem heutigen Tag stolzer Besitzer eines Kugelgrills (Erworben im Real Markt) bin will ich mich nun intensiver mit dem grillen beschäftigen.
Freu mich schon sehr auf den Erfahrungsaustausch.
......
Grüssle an alle :)
Tom
 
Hallo Tom,

Willkommen bei uns, und vergiss nicht: Mit dem Grill unbedingt auch eine Digicam kaufen, denn :bilder:

:)

Grüsse aus Mittelfranken,
Wolfgang
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Schwabenland
:grin:
 
Moin Tom,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Mal artig Danke sagt :)

Vielen Dank euch allen :) .... Digicam is natürlich vorhanden .... Gibt es noch Menschen die keine haben ? *wundertsich*
 
Zurück
Oben Unten