Hallo erstmal,
bin neu hier und aus München.
Habe für das kommende Wochenende (Sonntag) Bekannte eingeladen zum Grillen
Habe jedoch momentan keinen Grill (hatte mal einen vor 5 Jahren, aber der ist geklaut worden).
Meine Frage nun, wenn man nur ca 10 mal im Jahr grillt, was für einen Grill sollte man sich holen?
Wir sind 4 Personen + 2 bis 3 Leute Besuch.
Momentan gibt es bei Plus so ein Reste Edelstahl Landmann Kugelgrill für 69 Euro.
Oder besser Weber Compact Kattle 57? kostet überall 99 euro (dehner, obi, hagebaumarkt,..)
Könnt Ihr mir das was empfehlen, vielleicht mit Bezugsquelle wo man es schnell (bis Sonntag)herbekommen kann
Habe mir natürlich schon weber 57 gold und silber angesehen, aber die sind ja recht teuer.
Das gleiche wohl mit dem Outdoorchef Rover570.
Ein Smoker wäre wohl zu groß und zu schwer für mich alleine durch die Gegend zu schieben, obwohl meine Frau gerne einen hätte.
Wohne Erdgeschoss in einer Eigentums Wohnanlage und habe so 4 Meter Tiefe mal 10 Meter Länge ein Gartenstück.
Meine Frau besteht leider auf einen Holzkohle Grill und will von einem Gasgrill nichts hören.
Jeder Tipp oder angebot ist gerne willkommen.
P.s.: ja, habe schon gesucht, jedoch nicht die wirklich passenden Antworten gefunden, da es in jedem Thread, den ich angeschaut habe, immer darauf hinausgelaufen ist, einen Weber One Touch Gold als Kaufempfehlung ausgesprochen wird.
bin neu hier und aus München.
Habe für das kommende Wochenende (Sonntag) Bekannte eingeladen zum Grillen
Habe jedoch momentan keinen Grill (hatte mal einen vor 5 Jahren, aber der ist geklaut worden).
Meine Frage nun, wenn man nur ca 10 mal im Jahr grillt, was für einen Grill sollte man sich holen?
Wir sind 4 Personen + 2 bis 3 Leute Besuch.
Momentan gibt es bei Plus so ein Reste Edelstahl Landmann Kugelgrill für 69 Euro.
Oder besser Weber Compact Kattle 57? kostet überall 99 euro (dehner, obi, hagebaumarkt,..)
Könnt Ihr mir das was empfehlen, vielleicht mit Bezugsquelle wo man es schnell (bis Sonntag)herbekommen kann

Habe mir natürlich schon weber 57 gold und silber angesehen, aber die sind ja recht teuer.
Das gleiche wohl mit dem Outdoorchef Rover570.
Ein Smoker wäre wohl zu groß und zu schwer für mich alleine durch die Gegend zu schieben, obwohl meine Frau gerne einen hätte.
Wohne Erdgeschoss in einer Eigentums Wohnanlage und habe so 4 Meter Tiefe mal 10 Meter Länge ein Gartenstück.
Meine Frau besteht leider auf einen Holzkohle Grill und will von einem Gasgrill nichts hören.
Jeder Tipp oder angebot ist gerne willkommen.
P.s.: ja, habe schon gesucht, jedoch nicht die wirklich passenden Antworten gefunden, da es in jedem Thread, den ich angeschaut habe, immer darauf hinausgelaufen ist, einen Weber One Touch Gold als Kaufempfehlung ausgesprochen wird.
, denn wenn es auch dich gepackt hat willst auch du einen haben!


