Genau so meinte ich das-wie bei mschome, siehe LinkIch könnte ja auch 20 Füße verbauen, dann ist das Gewicht auch schön verteilt und das Wasser kann unten durch.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Genau so meinte ich das-wie bei mschome, siehe LinkIch könnte ja auch 20 Füße verbauen, dann ist das Gewicht auch schön verteilt und das Wasser kann unten durch.
Das wäre jetzt der nächste Vorschlag gewesen...Ich könnte ja auch 20 Füße verbauen

BrackenheimWobei du vermutlich in der Nähe wohnst.
Ich habe eine Holzständerkonstruktion mit Fermacell und Feinsteinzeug belegt. Funktioniert einwandfrei.Also ich werde nicht betonieren. Werde die farmacell-Platten sowohl oben als auch an der Front verbauen. So ist jedenfalls der Plan
Reutlingen ist ja quasi bei mir ums Eck. Wohn in Schlaitdorf.
So viel Glück kannst ja nicht haben, dass sich hier im Forum zwei Treffen, die was gleiches bauen wollen/gebaut haben, und nur 15 Kilometer auseinander wohnen.
Du, mschome, mit was muss ich bei so nem System mit Aluprofilen eigentlich rechnen?
Ich hab hier Kampl 4 Meter. Kannst mir da mal ne Hausnummer geben?