• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Outdoor-Küche soll es werden

Das vorläufige Ergebnis!
Mal schauen, was ich noch auf die Reihe bekomme, bis es zu kalt wird.

40DBA8CE-FEC6-4889-9585-E4B45ED97A83.jpeg


3B40BBE4-2564-4C00-A760-7EDCDECF3560.jpeg


B1626366-FD3C-4315-BDE2-7D9C3E79DE34.jpeg


B5951DB4-01A2-4348-8CC3-4ADB75CC6A42.jpeg
 
Die Küche befindet sich aktuell im Winterschlaf.
Die aktuellen Temperaturen lassen ein verspachteln/verputzen der Front nicht zu.
Und der Elektriker ist aktuell auch nicht sehr motiviert, bei der Kälte etwas anzuschließen.
Den Wasserhahn hab ich noch eingebaut aber das war es dann auch schon.
Sobald es wärmer wird, Schrauben wir weiter.
Durchlauferhitzer muss auch noch rein und das LED-Band.
Dann fertig!!! (Glaub ich jedenfalls) 🙈
 
Das sieht doch wirklich nach was aus? Wie hast du beim Wasserhahn gearbeitet?! Mit einem Tanksystem aus dem Csmpingbereich oder normal mit Wasser udn Abwasser?

Wie verträgt sich das mit dem Regen da du ja keine Überdachung hast?!

Wie bist du mit dem Santosgrill zufrieden?

Liebe Grüße und tolles Projekt. Danke für die Inspirationen.
 
Das sieht doch wirklich nach was aus? Wie hast du beim Wasserhahn gearbeitet?! Mit einem Tanksystem aus dem Csmpingbereich oder normal mit Wasser udn Abwasser?

Wie verträgt sich das mit dem Regen da du ja keine Überdachung hast?!

Wie bist du mit dem Santosgrill zufrieden?

Liebe Grüße und tolles Projekt. Danke für die Inspirationen.

Hi Mr. Wilson,

zu deinen Fragen:

1. ich hab tatsächlich eine Wasserleitung gelegt. Hab damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ersten hab ich jetzt nen Wasseranschluss im Garten zum Bewässern und in Verlängerung dann Wasser in der Outdoorküche. Da kommt jetzt dann noch ein Durchlauferhitzer hin, dass das Wasser auf etwas Temperatur ist. Abwasser geht in einen Kanister. So ist jedenfalls der Plan.

2. Edelstahl, Granit, fermacell-Platten!?! Ich glaube, das Ding überlebt nen Bombeneinschlag. Über den Winter waren die Platten nichtmal verputzt. Hast Ihnen nicht angesehen.
Also ich glaube, das passt.
Abwischen musst es natürlich nach dem Regen. Ist für mich aber okay.

3. mit dem Grill bin ich zufrieden. Ich finde die Qualität und das Preisleistungsverhältnis super.
Mir war wichtig, dass die Fettschublade nach vorne rausgeht. Das hat er. Meines Wissens ist der Kundendienst auch super. Hab ich aber noch nicht gebraucht.
Was mir bislang aufgefallen ist: im vorderen Bereich (ich sag mal 7 cm) ist die Hitze deutlich geringer als danach dann. War bei meinem alten Grill aber noch extremer.
 
Zurück
Oben Unten