• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Plancha für die Götter

Michagrill

Neologismusiker
Ich hatte Mal wieder die Plancha im Grillschrank in den fingern gehabt und dann direkt sauber geschrubbt. Prompt lag mir die holde und schöne in den Ohren, gebratene Nudeln sollten es sein.

Am nächsten Tag wurden die Vorräte geplündert, Secreto vom Iberico, Paprika, Rote Zwiebeln und Pilze aus der Dose.

Secreto geschnetzelt und auf der heissen Plancha angebraten, Gemüse dazu, ordentlich Farbe gewinnen lassen. Vorgekochte Spaghetti dazu.

Dann Sojasauce, süße Chillisauce und etwas Gemüsebrühe mit Salz und Speisestärke drüber verteilen. Abschmecken mit Kukurma.
IMG_20201118_175249.jpg


Kinder ein Geschmack für die Götter, selten so lecker aus dem Handgelenk gekocht. Macht das unbedingt Mal nach.
Tellerbild:
IMG_20201118_180216.jpg
 
Zurück
Oben Unten