• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eine scheide für den butcher.....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
muuaaahhhh cooler titel, oder :tits:

aber es stimmt, bei dem bestellwahn der ontario-butcher, musste ich natürlich mit machen...
ich dachte mir nur....einen schutz brauch das teil schon, wenn es in die grillkiste geschmissen wird......

also machte ich "eine scheide für den butcher"

etwas punziert (aber ned so viel, des mag i ned)
geklebt, gefärbt, nassgeformt und handgenäht

ok genug geschwafelt....ihr wollt sicher bilder

here we go......

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


mir gefällts ;-)
 
Hüstel...
Die Maße vom Messer hast ja jetzt:pfeif:

Vielleicht kommen ja noch ein paar Feiertage an denen Du zweit hast alter Scheidenbearbeiter.

Klasse Arbeit

Grillschlurch
 
Fantastische handwerkliche Arbeit. Du bist zu beneiden so etwas zu beherrschen. Meine Axt, mein Beil, ach was könnte man da schöne "Scheiden" bauen. :respekt:
 
@AnderL

nein......garnicht

ich muss gestehen ich habe mir ein paar eisen und etwas werkzeug gekauft, weil mir das schon immer gefallen hat
...aber das war meine erste :roll:

@schlurchi
hast auch den 7zoll??
oder 10zoll länge

@all

danke, freut mich, das sie euch gefällt....
 
7 Zoll mein Freund...wie im richtigen Leben Muuuhahahahaaaaa

Grillschlurch
 
Wow, sieht wirklich super aus.

Was legt man für das nötige Equitment hin ? Was braucht man überhaupt alles ?
 
Zurück
Oben Unten