Servus Sportsfreunde,
ich hatte eine sehr intensive Grillwoche, bzw. einen sehr intensiven Kurs.
5 Tage grillen am Stück von früh bis abends.
Neben der Grillpraxis gab es auch viele (Theorie)-Vorträge.
Die ganzen Grilltheorie + Grillpraxisparts habe ich zusammen mit einem Kollegen durchgezogen.
Bei der Feuerplattenaction war noch ein Gastgrillmeister da.
Für diverse andere Vorträge zu den Themen „Gewürze“, „Foodpairing - Grillen mit Bier und Wein“, „Seminarmanagement“, Gesundheitsaspekte beim Grillen“ usw. waren auch noch andere Dozenten dabei.
Von der Holy Trinity über massenweise Steaks, Beilagen, Geflügel und Seafood war absolut alles dabei.
Es hat einen Riesenspass gemacht.
Aber ich will euch nicht mit zuviel Text langweilen.
Falls jemand für etwas bestimmtes ein Rezept haben möchte, gerne melden. Die meisten davon habe ich.
Hier die Bilder….
Ich mach für jeden Tag einen einzelnen Post in diesem Thread sonst wird’s unübersichtlich.
Montag:
Verschiedene Zubereitungsmethoden / Gerichte / Geflügel:
Dienstag:
Beilagen / weitere Gerichte
Mittwoch:
Steak
Feuerplatte
Holy Trinity
Donnerstag:
Teamgrillen
Mini Burger + Currywurst
Freitag:
Seafood
ich hatte eine sehr intensive Grillwoche, bzw. einen sehr intensiven Kurs.
5 Tage grillen am Stück von früh bis abends.
Neben der Grillpraxis gab es auch viele (Theorie)-Vorträge.
Die ganzen Grilltheorie + Grillpraxisparts habe ich zusammen mit einem Kollegen durchgezogen.
Bei der Feuerplattenaction war noch ein Gastgrillmeister da.
Für diverse andere Vorträge zu den Themen „Gewürze“, „Foodpairing - Grillen mit Bier und Wein“, „Seminarmanagement“, Gesundheitsaspekte beim Grillen“ usw. waren auch noch andere Dozenten dabei.
Von der Holy Trinity über massenweise Steaks, Beilagen, Geflügel und Seafood war absolut alles dabei.
Es hat einen Riesenspass gemacht.
Aber ich will euch nicht mit zuviel Text langweilen.
Falls jemand für etwas bestimmtes ein Rezept haben möchte, gerne melden. Die meisten davon habe ich.
Hier die Bilder….
Ich mach für jeden Tag einen einzelnen Post in diesem Thread sonst wird’s unübersichtlich.
Montag:
Verschiedene Zubereitungsmethoden / Gerichte / Geflügel:
Dienstag:
Beilagen / weitere Gerichte
Mittwoch:
Steak
Feuerplatte
Holy Trinity
Donnerstag:
Teamgrillen
Mini Burger + Currywurst
Freitag: