Du musst dich registrieren, bevor du BeitrÀge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr intensive Grillwoche - Vorsicht: Brutal viele Bilder!
Der Kurs findet an der 1. Bayerischen Fleischerschule in Landshut statt.
Er ist hauptsĂ€chlich an Metzger/ Metzgermeister / Fleischsommeliers, Inhaber von Metzgereien + Mitarbeiter (auch an gut sortierten Theken) gerichtet da bei dem Kurs ein groĂes Grundwissen zum Thema Fleisch / Cuts vorausgesetzt wird.
Aber mit einer langjĂ€hrigen Vergangenheit in der Grillszene hat man ja auch die ein oder andere Voraussetzung erfĂŒllt. Also ich könnte mir vorstellen dass das in so einem Fall evtl. auch klappen könnte.
GrundsÀtzlich ist er aber quasi nicht von jedermann ohne weiteres buchbar.
(Bitte nicht falsch verstehen, mit jedermann meine ich nicht euch oder User hier, sondern quasi jemand der wirklich keinen Plan vom Thema hat)
Einfach die Entenbrust und die Garnelen wegdenken und du hast exakt das Rote Thai Curry aus dem Bild oben.
Rote Curry Paste nehm ich am liebsten die von Cock.
Falls du genaue Mengen brauchst einfach Bescheid geben. Ich mach das immer nach GefĂŒhl.
Austern öffnen (wir hatten Sylter Royal), das Austernwasser durch ein Sieb gieĂen und in einer SchĂŒssel auffangen.
Das Austernwasser zusammen mit passierten Tomaten einige Minuten köcheln lassen und mit Salz und Pfeffer wĂŒrzen. Austernfleisch lösen und etwas von von den passierten Tomaten darĂŒber geben dass das Austernfleisch gerade so bedeckt ist.
Frisch geriebenen Gruyere darĂŒber geben und fĂŒr ein paar Minuten auf dem Oberhitzegrill (bzw. Indirekt bei hoher Hitze auf dem Warmhalterost) gratinieren.
Frische KrĂ€uter, z.B. Petersilie darĂŒber geben und Abflug.
Danke. Ja das waren Wachteln und dann auch noch auf dem groĂen Summit Kamado mit 60 cm Rostdurchmesser. Da wirken die noch winziger als sie sowieso schon sind.