• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine sehr verspätete Vorstellung... Schande über mein Haupt!

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

mir ist tatsächlich ein großer Fauxpas unterlaufen. Seit dem 30.1.2009 bin ich hier registriert und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Heute will ich das mal nachholen...:grin:

Ich heiße Daniel, bin mittlerweile 30 Jahre jung/alt (das liest sich ja furchtbar), abgeschlossenes BWL-Studium, derzeit wieder/noch Student (Medizin). Wie man an dem ein oder anderen Beitrag von mir sehen kann, grille ich hin und wieder ganz gerne.

GöFreu und ich wohnen in einem Haus im Grünen. Eine große Terrasse, ein Garten sowie tolerante Nachbarn nebenan erleichtern mir das Grillvergnügen enorm... Der WSM lässt grüßen!:pfeif:

So, ich hoffe, dass ich hiermit meine Schuldigkeit getan habe... :-)
 
Willkommen!
Lieber spät als nie.

mfg sammy
 
Hallo Daniel :v:

Siehste,geht doch:muhahaha:

Na dann,einHerzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost::prost:
Gruß Jens
 
Leider komme ich erst jetzt dazu, dich willkommen zu heißen,
aber ich habe mich so über die verspätung geärgert, das es erst heute früh geworden ist :muhahaha:
 
Auch aus Dortmund ein herzliches Willkommen! Und danke für deine fixen Antworten per PN ;)
 
Welcome

Hallo Daniel :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten