• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Woche Grillpause - nicht geschafft.... :-)

Windecker Schwenker

Herr der Türme
Guten Morgen zusammen!!!

Eigentlich wollte ich mal eine Woche nicht grillen. :o
Ich habs natürlich nicht geschafft! :evil: :lol:

Gestern abend nach der Arbeit noch schnell 1,3 kg Spießbraten
gekauft und die Kugel angefeuert....

Grillstart war ca. 19:30 Uhr und alle 25min wurde mit Bier gepinselt.

1751_100_2234_1.jpg


1751_100_2235_1.jpg


1751_100_2236_1.jpg


Um 21:10 Uhr waren 70° KT erreicht... :)

1751_100_2237_1.jpg


1751_100_2239_1.jpg


Anschnitt....

1751_100_2240_1.jpg


Dazu gab es Kartoffelsalat und Tzatziki... :happa:

Achja.... das traditionelle Abschlußbild fehlt ja noch.... :patsch:

1751_100_2241_1.jpg


:DS: :DS: :DS:


So jetzt gehts mir besser...
Das Zittern hat aufgehört und ich hab auch keine schwitzigen Hände mehr! :evil: :lol:

Guten Hunger!

Gruß Carsten :prost:
 
tztztztzt.............
Süchtling :D

Vielleicht kannste ne Entziehungskur auf Krankenkasse machen, zuviel Fleisch soll ja nich gesund sein.
Würd ich aber auf Zimmer mit Balkon bestehen, da kannste dann nach Einbruch der Dunkelheit den SoH befeuern

:prost:


Gruß
Mad
 
Warum freiwille Grillpause??? Ist doch schon schlimm genug, wenn man nicht grillen kann, wegen Arbeit oder so... und dann noch freiwillig? NEEEE!!! Wir können bald unseren HErd abgeben, :patsch: Wir grillen !!!
 
Zurück
Oben Unten