Windecker Schwenker
Herr der Türme
Guten Morgen zusammen!!!
Eigentlich wollte ich mal eine Woche nicht grillen.
Ich habs natürlich nicht geschafft!
Gestern abend nach der Arbeit noch schnell 1,3 kg Spießbraten
gekauft und die Kugel angefeuert....
Grillstart war ca. 19:30 Uhr und alle 25min wurde mit Bier gepinselt.
Um 21:10 Uhr waren 70° KT erreicht...
Anschnitt....
Dazu gab es Kartoffelsalat und Tzatziki... :happa:
Achja.... das traditionelle Abschlußbild fehlt ja noch....

So jetzt gehts mir besser...
Das Zittern hat aufgehört und ich hab auch keine schwitzigen Hände mehr!
Guten Hunger!
Gruß Carsten
Eigentlich wollte ich mal eine Woche nicht grillen.
Ich habs natürlich nicht geschafft!
Gestern abend nach der Arbeit noch schnell 1,3 kg Spießbraten
gekauft und die Kugel angefeuert....
Grillstart war ca. 19:30 Uhr und alle 25min wurde mit Bier gepinselt.
Um 21:10 Uhr waren 70° KT erreicht...
Anschnitt....
Dazu gab es Kartoffelsalat und Tzatziki... :happa:
Achja.... das traditionelle Abschlußbild fehlt ja noch....

So jetzt gehts mir besser...
Das Zittern hat aufgehört und ich hab auch keine schwitzigen Hände mehr!
Guten Hunger!
Gruß Carsten
