• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen glühenden Gruß aus der Hallertau/Oberbayern

openmindedBBQ

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

mein Name ist Holger, bin 43 Lenze jung und stamme aus Oberbayern.
Genau genommen von der Hallertau, dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt. Die Bierversorgung zum Grillen ist hier also optimal gewährleistet.:beercheers:

Da das Forum des GSV einfach die Referenz für BBQ-Know-How wollte ich auch aktiv werden.
Als Sportgeräte habe ich bislang einen klassischen Kugelgrill und ganz frisch einen WSM 57.

Meine Brötchen verdiene ich als Informatiker bei einem Finanz- und Technologieunternehmen.
Für einen Ausgleich und zum Entschleunigen, möchte ich mich in Zukunft dem low and slow Motto des Smokens hingeben.

Auf einen gelungenen Informationsaustausch und viele spannende und spaßige Stunden
Schöne Grüße
Holger
 
Da bräuchte ich auch Ausgleich

Grüße aus'm Harz

Christian
 
Herzlich willkommen hier
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten