• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen guten Mittag :)

Sbecko23

Militanter Veganer
Hallo,

ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz, genauer aus dem Vorderen Bayerischen Wald.
Seit einer Weile hab ich unregistriert mit gelesen, aber seit Ende Mai bin ich im Forum angemeldet und werde mit dem Lesen gar nicht fertig!
Bereits als Kind war ich schon vom Grillen und Feuer begeistert und je älter ich werde, desto mehr will ich in die Materie einsteigen.
Zu mir:
Ich bin begeisterter Fußballer und Tennisspieler (leider nicht allzu begnadet) und seit 3-4 Jahre koche und grille ich leidenschaftlich gerne. Beschäftigt bin ich bei einer Behörde.
Mein Sport- und Grillgeräte sind neben einem 9ft Dutch Oven der Rösle F50 (mit Pizzastein und selbstgebauten Pizzaschieber), ein Discounter Lotus Klon für unterwegs und ein fest vermauerter Kamingrill im Garten.
Aufgrund der Desinteresse meines Vaters an Fleischprodukten,die nicht von der Sau sind, erweiterte sich mein "Essen-probier-Horizont" erst seit den letzten Jahren, da ich anfangs auch, wie man bei uns sagt, ein "Gschnobl" war:D
Ich weiß nicht, ob das hier jetzt passt, aber ich erwarte von dem Forum noch weitere viele interessante Beiträge und auch Hinweise, weil man lernt ja nie aus:D

Also nochmal Servus und auf eine schöne Zeit!
 
Herzlich willkommen!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
und auch ein Herzliche Willkommen aus dem Hannöverschen
 
Servus und Willkommen im Forum. Der zweite Oberpfälzer, der sich heute angemeldet hat.
Schön, dass das Team Oberpfalz wieder einige als Verstärkung bekommt.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen Michael, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten