• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Smoker für Tirol

Burgherr

Veganer
Hallo liebe Freunde des guten Geschmack's!

Endlich ist es so weit, heut sind die Rohre für meinen ersten Smoker gekommen!
Nun fehlen mir nur noch die Laserteile, dann hoffe ich das ich nächste Woche loslegen kann!
Natürlich werde ich euch am laufenden halter!

DSC00068.jpg


LG Andi:biggrinsanta:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber bin gespannt
 
wennst gas gibst geht sich noch ne wintergrillerei aus!

:abfahrt::biggrinsanta::smoker:
 
Auch wenn ich mich wiederhole, aber Chuckwagon sind die schönsten Smoker. 8-)
20" ist eine gute Entscheidung, ich würde auch nicht mehr in 16" bauen.

Das längere Rohr soll der Pit werden, oder?
 
Hallo

wünsch dir gutes Gelingen bei deinem Projekt. Werds verfolgen :grin:

Gruß Ralf
 
Hallo alle zusammen!

Endlich sind meine restlichen Teile vom Laserschneider gekommen!:biggrinsanta:
Nun kann's losgehen!:thumb1:
 

Anhänge

  • Laserteile1.jpg
    Laserteile1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 276
  • Laserteile2.jpg
    Laserteile2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 274
  • Laserteile3.jpg
    Laserteile3.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 258
  • Laserteile4.jpg
    Laserteile4.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 254
TAG 1
Hab heute die benötigten Ausschnitte angezeichnet und mit dem Plasmaschneiter ausgeschnitten, anschließend die Schnittflächen abgeschliffen.

Ich hoffe das es nächstes Wochenende weitergehen kann!
:biggrinsanta:
 

Anhänge

  • Rohr1.jpg
    Rohr1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 253
  • Rohr2.jpg
    Rohr2.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 250
Da kanns ja dann mit Volldampf weitergehen :prost:

Tipp: Nachdem du die Bilder hochgeladen hast, klick auf die Büroklammer und dann auf Alle einfügen, so werden die Bilder im Beitrag sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten