• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einer fehlt noch - [2. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

@grill4fun: Ich will damit nichts anstoßen. Wenn bei der bisherigen Version mit der Höhe der Weberrostgriffe die BG gut drauf passt, finde auch was Flaches zum unter die BG Schieben...

VG
Das passt schon, ich bin noch nicht dazugekommen, das genau zu prüfen. Werde aber berichten.
 
Hallo Zusammen,

zur Griffhöhe:
Bei meinem Rost ist das nur 30 mm gemessen von den Auflagestäben für das Grillgut Oberkante bis zur Oberkante der Griffe. Laut Zeichnung hatten wir uns auf 40 mm geeinigt. Ich habe jetzt nochmal explizit darauf hingewiesen, dass diese 40 mm eingehalten werden.

Zur Beteiligung an der Sammelbestellung sieht es jetzt so aus:

1. Deich-Griller
2. Horst Floew
3. Blasser
4. walthermann
-. optics
5. Luke Footwalker
6. mkratingen
7. grill4fun
8. Serviervorschlag
9. klik
10. @basirapi
11. @joe_smith

@optics ist für mich vorerst raus. Er hat sich seit 28.7. nicht mehr gemeldet. Das ist für mich nicht akzeptabel, hier immer so lange warten zu müssen. Entweder muss man sich eine Benachrichtigung per Mail einrichten oder eben jeden Tag mal reinschauen.

Weiteres vorgehen: Ich kläre das jetzt mit der Höhe der Griffe noch und dann werde ich spätestens zum nächsten Wochenende die PN zur Bezahlung senden.

Grüße und schönen Sonntag noch!
 
Ich würde mich auch gerne noch anhängen, dann brauche ich nicht weiter nach einem Rost für meine Kugel suchen.

Wenn es also noch möglich ist, bin ich gerne dabei.
 
Ich würde mich auch gerne noch anhängen, dann brauche ich nicht weiter nach einem Rost für meine Kugel suchen.

Wenn es also noch möglich ist, bin ich gerne dabei.
Ja, ist möglich, einfach noch die Liste kopieren und dich unten anfügen.

Habe diese Woche keine Nachricht vom Hersteller erhalten, evtl Urlaub. Ich verfolge das am Freitag. Momentan gehts nicht.
 
Super, dann hänge ich das mal hier dran.

Wenn es noch etwas dauert ist das kein Problem, dafür gibt es hinterher ja auch was anständiges !

1. Deich-Griller
2. Horst Floew
3. Blasser
4. walthermann
5. Luke Footwalker
6. mkratingen
7. grill4fun
8. Serviervorschlag
9. klik
10. basirapi
11. joe_smith
12. Tobi-grillt
 
Nein lese nicht täglich mit - war auch im Urlaub

Bin in Deutschland und nach wie vor wäre ich gerne dabei

Ja, kannst Du. Aber bleib bitte dran.


Ich habe gestern bzw. diese Woche keine Antwort vom Hersteller bekommen. Ich schätze wie überall momentan Urlaub. Ich bleibe dran, kläre das mit der Höhe der Griffe und dann kann es los gehen. Es sind ja jetzt dann schon 13:

1. Deich-Griller
2. Horst Floew
3. Blasser
4. walthermann
5. Luke Footwalker
6. mkratingen
7. grill4fun
8. Serviervorschlag
9. klik
10. basirapi
11. joe_smith
12. Tobi-grillt
13. optics

Sorry, dass es so lange dauert, ich hätte gerne schon bestellt.
 
Ich bin auch dabei:
1. Deich-Griller
2. Horst Floew
3. Blasser
4. walthermann
5. Luke Footwalker
6. mkratingen
7. grill4fun
8. Serviervorschlag
9. klik
10. basirapi
11. joe_smith
12. Tobi-grillt
13. optics
14. Babba_St
 
Kurze Zwischenmeldung:
Beim Hersteller ist die Konstrukteurin, die die erste Version gemacht hat in Mutterschaftsurlaub und, wie ich heute erfahren habe, ist mein anderer Kontakt jetzt nicht mehr bei der Firma. Dennoch prüft man das mit den Griffen jetzt nochmals und ich bekomme voraussichtlich diese Woche eine Antwort. Sollte das klappen und alle dann ziemlich zügig bezahlen, nachdem ich die PNs rausgesendet habe, dann kann ich nächste Woche bestellen.
 
Hallo Zusammen,

ich habe die Rückmeldung vom Hersteller erhalten, dass die Griffhöhe auf 40 mm von Oberkante Auflagestäbe für das Grillgut bis Oberkante Griff angepasst werden kann. Der Preis bleibt gleich.

Ich habe soeben die PNs zur Bezahlung an alle Teilnehmer versendet. Sobald alle Zahlungen eingegangen sind, löse ich die Bestellung aus.

Gruß
grill4fun
 
Hallo Zusammen,

ich habe die Rückmeldung vom Hersteller erhalten, dass die Griffhöhe auf 40 mm von Oberkante Auflagestäbe für das Grillgut bis Oberkante Griff angepasst werden kann. Der Preis bleibt gleich.

Ich habe soeben die PNs zur Bezahlung an alle Teilnehmer versendet. Sobald alle Zahlungen eingegangen sind, löse ich die Bestellung aus.

Gruß
grill4fun

Hallo @grill4fun,
ist es noch möglich bei der Bestellung mitzumachen?
Würde umgehend per Paypal F&F oder Überweisung zahlen.
 
Hallo @grill4fun,
ist es noch möglich bei der Bestellung mitzumachen?
Würde umgehend per Paypal F&F oder Überweisung zahlen.

ja, Du bekommst eine PN!

1. Deich-Griller
2. Horst Floew
3. Blasser
4. walthermann
5. Luke Footwalker
6. mkratingen
7. grill4fun
8. Serviervorschlag
9. klik
10. basirapi
11. joe_smith
12. Tobi-grillt
13. optics
14. Babba_St
15. ThaBrazil
 
Hat jemand keine Nachricht zur Bezahlung erhalten?
Die meisten haben schon bezahlt, wenn der Rest am Wochenende noch bezahlt, werde ich am Montag bestellen.
 
Zurück
Oben Unten