• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einer fehlt noch - [2. Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

Hallo Zusammen,

die Bestellung ist raus, die Sammelbestellung damit geschlossen, es kann kein weiterer mehr teilnehmen.

Sobald ich die AB mit der Lieferzeit habe, werde ich das hier bekannt geben. Bisher wurden mir ca. 6 Wochen genannt.

Grüße
grill4fun
 
Gerade hat DHL an der Tür geklingelt...

20201024_121115.jpg


:thumb2: :thumb2::thumb2:
 
Auch bei mir hat DHL gerade geklingelt :-D
Nochmals herzlichsten Dank für die Organisation und die hervorragende Arbeit.
 
Hier ist noch nichts angekommen 😩
 
Hallo Zusammen,

laut den Sendungsverfolgungen müssten alle angekommen sein, bis auf einer, um den ich mich noch kümmern werde. Ein paar Rückmeldungen gab es ja bereits und ich hoffe, dass auch die anderen alle zufrieden mit dem Rost sind?

Grüße
grill4fun
 
@grill4fun

Hallo,
die letzte Sammelbestellung ist ja schon eine Weile her. Ich hätte auch Interesse an so einem Grillrost. Bin schon seit längerem auf der Suche.

Evtl. finden sich nochmal genügend Interessenten?

Viele Grüße und schönen Sonntag

Edit: Gesehen, dass es bereits einen neuen Thread gibt 😎
Link zur 5. Sammelbestellung
 
Zurück
Oben Unten