Bevor ich das gute Stück ( den Kamin) abreisse, bekommt er noch die letzte Chance.
Ok. das war nur die Trockenübung aber die heisse Phase wird noch kommen. Sabotagemässig habe ich schon mal die Heizung gedrosselt.
Erfahrungsgemäss dauert es dann nicht mehr lange bis die ersten Mitbewohner sich über die Zimmertemperatur beschweren. Dann geht’s los.
Den Bedienradius habe ich so gewählt dass ich vom *Chefsessel* aus alles in der Hand habe.
Jetzt fällt mir gerade ein, dass, anstatt der Pfanne auch ein Rost geht.
Geht noch mehr
gruß, praktifix
Ok. das war nur die Trockenübung aber die heisse Phase wird noch kommen. Sabotagemässig habe ich schon mal die Heizung gedrosselt.
Erfahrungsgemäss dauert es dann nicht mehr lange bis die ersten Mitbewohner sich über die Zimmertemperatur beschweren. Dann geht’s los.
Den Bedienradius habe ich so gewählt dass ich vom *Chefsessel* aus alles in der Hand habe.
Jetzt fällt mir gerade ein, dass, anstatt der Pfanne auch ein Rost geht.
Geht noch mehr
gruß, praktifix

