• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach mal Schweinebauch aus dem Schnellkochtopf

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Dazu brauchts auch nicht viel Zutaten :-)

Schweinebauch
Wasser
2 TL Salz
Pfeffer nach Gusto
1 guter EL Majoran
1 Stunde kochen

DSC_0324.JPG
DSC_0315.JPG
DSC_0317.JPG
DSC_0319.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0322.JPG


Oh man war das lecker :woot:

Dazu frisches Bauernbrot in die Suppe getunkt ... Hammer :thumb1:
Das war ein Essen genau nach meinem Geschmack !!!
:wiegeil:
 

Anhänge

  • DSC_0315.JPG
    DSC_0315.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 3.218
  • DSC_0317.JPG
    DSC_0317.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 3.184
  • DSC_0319.JPG
    DSC_0319.JPG
    254,9 KB · Aufrufe: 3.128
  • DSC_0320.JPG
    DSC_0320.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 3.154
  • DSC_0321.JPG
    DSC_0321.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 3.176
  • DSC_0322.JPG
    DSC_0322.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 3.209
  • DSC_0324.JPG
    DSC_0324.JPG
    476,6 KB · Aufrufe: 3.186

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja geil - so ähnlich wie Kesselfleisch. :thumb2:
..... schmeckt auch geil kalt aufs Brot mit Senf, S & P und Zwiebelringen ..... und genau wie bei Dir mit Schwarte dran ..... yumyum :messer:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bernd, ich bin überrascht. Du hast keinen Kümmel in den Zutaten! :-)
Die einen kochen ein Eisbein, aber wer Rang und Namen hat nimmt eben nen schönen Bauch! ;-)
Einfaches ist eben manchmal einfach am besten!
Ich tunke übrigens auch immer sehr gerne.

Gruß
Daniel
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

das passt ja gut zum jetzigen Wetter, so richtig zum Durchwärmen :thumb1:

:prost:
 

Cremantus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Reduzier den Sud, der noch übrig ist, auf ein Viertel... schön langsam... und wenn es am Ende nur eine halbe Tasse ist... egal. Das wird dann vermutlich gelieren wenn es kalt wird. Einfrieren und als Starter für die nächste Bolo, Lasagne, Consomme... das Zeug ist kulinarisch zu wertvoll um es in den Ausguss zu kippen.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Reduzier den Sud, der noch übrig ist, auf ein Viertel... schön langsam... und wenn es am Ende nur eine halbe Tasse ist... egal. Das wird dann vermutlich gelieren wenn es kalt wird. Einfrieren und als Starter für die nächste Bolo, Lasagne, Consomme...
Danke dir Tilo für den Tipp :thumb2: Falls doch mal was übrig bleibt werd ich das auf jeden Fall machen :thumb2:
das Zeug ist kulinarisch zu wertvoll um es in den Ausguss zu kippen.
Genau das wird bei mir wohl nie passieren ;)
In diesem Fall hab ich soviel Brot eingetunkt dass schon fasst nichts mehr übrig ist vom Sud. Der Rest wird dann morgen verköstigt :messer:
Außerdem bin ich ein Suppenkaspar :messer: Ein paar Pfannkuchenstreifen rein in den Sud und genießen :thumb1:
Du siehst also Tilo ... sowas kommt bei mir garantiert nicht in den Ausguss :-D Soll mich eher der Blitz treffen ... :D
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Wie cool :-).

Ein in die Richtung Homemade Mini-Kesselfleisch, Geil :thumb2:.
Einfach und lecker.
Du überrascht mich immer wieder :thumb2:.
Sauerkraut, Zwiebeln und Merretich dazu wären auch noch lecker für mich :D.
Aber ich würds auch pur wie bei dir nehmen :messer:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 2.800

Walter White

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
super! es freut mich zu sehen, dass der gute, alte Schnellkochtopf Verwendung findet.
Genau mein Ding, danke für die super Idee die ich als nächstes umsetzen werde!
 
Oben Unten