• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Goil-äh..Gaul

G

Gast-dCMCcA

Guest
Gestern von meinem Freund Thomas-Käsegriller- bekommen

CIMG2091.JPG


CIMG2094.JPG


CIMG2095.JPG


CIMG2096.JPG


CIMG2100.JPG


In die Pfanne, 70x 70x 70x 70 und 10 Minuten bei 90° in den BO, S+P und etwas Knoblauchbutter, Weißbrot angeröstet und......................................................:essen!:

Danke Thomas, wieder ein Pferdefreund mehr.

:anstoßen:
 

Anhänge

  • CIMG2091.JPG
    CIMG2091.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 385
  • CIMG2094.JPG
    CIMG2094.JPG
    198 KB · Aufrufe: 387
  • CIMG2095.JPG
    CIMG2095.JPG
    322 KB · Aufrufe: 367
  • CIMG2096.JPG
    CIMG2096.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 372
  • CIMG2100.JPG
    CIMG2100.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 358
Moin ,

so ein Pferdesteak ist schon was feines :happa:

:prost:
 
Pferd ist megalecker ...

Sieht klasse aus!

:prost:
 
War echt lecker, ich hab nur den Fehler gemacht und den Wukis vorher gesagt was es ist, dann wollte keiner mehr probieren.

:anstoßen:
 
Hallo mein Freund,

freut mich wenn Dir das kleine Mitbringsel gemundet hat.
Habe Dir offenbar nicht zuviel versprochen.
Wenn Du also noch etwas brauchst ruf mich an.
Bin nächste Woche wieder in Saarbrücken.

Grüße

Thomas
 
Hallo mein Freund,

freut mich wenn Dir das kleine Mitbringsel gemundet hat.
Habe Dir offenbar nicht zuviel versprochen.
Wenn Du also noch etwas brauchst ruf mich an.
Bin nächste Woche wieder in Saarbrücken.

Grüße

Thomas

Danke nochmal Thomas,
hast nicht zuviel versprochen, z.Zt. ist die Truhe leider voll,
ich komme aber bei Gelegenheit bestimmt auf dein Angebot zurück.

:anstoßen:
 
Jawoll,

Fury rockt!::reiter::

... und so gesund wie Wild!

Servus
::Flagge::
 
War echt lecker, ich hab nur den Fehler gemacht und den Wukis vorher gesagt was es ist, dann wollte keiner mehr probieren.

:anstoßen:

Ein guter Trick. :-D
Macht echt Lust. Leider hab ich noch keines gefunden bei meinen Jagdausflügen und Streifzügen durch die Fleischtempel. Aber das erste was ich liegen sehe ist Meins.
 
Zurück
Oben Unten