• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Ribs

Ja kann mich nur anschließen sieht Toll aus.
Aber 2 Stunden :o das ist ja eine sehr gute Zeit wie geht das mit der Temperatur?

Lg. Karl
 
Moin Karl,

Aber 2 Stunden :o das ist ja eine sehr gute Zeit wie geht das mit der Temperatur

ich verstehe die Frage nicht.
Die Ribs indirekt eine Stunde bei 200 °C, dann eine weitere Stunde, alle 15 Minuten moppen. Dann gerne auch bei fallender Temperatur.

:prost:
 
Moin Karl,



ich verstehe die Frage nicht.
Die Ribs indirekt eine Stunde bei 200 °C, dann eine weitere Stunde, alle 15 Minuten moppen. Dann gerne auch bei fallender Temperatur.

:prost:
Na ja habe sie für Göga auch schon in 2 Stunden gemacht, kurz über dem Feuer 2-3 min. dann 2 Stunden in Folie mit Apfelsaft bei ca. 180 Grad.
Aber bei 200 Grad indirekt werden sie nicht Trocken ? Das meinte ich damit hab mich so noch nicht versucht.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten