• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach nur Roastbeef - was heißt hier nur ???

also ich wollte ja Röstaromen haben, da ist imho der Fettdeckel mehr als im Weg, wenn ich ihn eh nachher wegschneide. Wenn ich das Teilchen im UDS oder Smoker gemacht hätte (so bei 85 Grad) dann würde ich den Deckel drauf lassen, dann dauert so ein Stückchen aber auch so 3-4 Stunden bis zur KT. (da brauchst Du das Fett bestimmt für die Saftigkeit.) Bei meinem Temp und meiner Direkt/indirekt- Variante passte der Fettdeckel nur in den Abfall :lolaway:
Gruß
Michael

merci ... werd' ich mir merken
 
Sehr schön :)

Da hätte ich auch gerne eine Scheibe von gegessen... :happa:
 
Wahnsinn

So muss das sein, ich hab jetzt Hunger auf Roastbeef
:essen!:

LG

Albert
 
Zurück
Oben Unten