• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einfach nur Wings aus der Kugel...schnell und lecker!

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Sporti's,

heute gab es mal wieder eines unserer Lieblingsgerichte aus der Kugel...einfache Chickenwings....
dazu gibt es nicht viel zu sagen...mit einer Mischung aus Olivenöl, Sojasauce, Ahornsirup bepinselt und anschließend die Hälfte mit BGR "normal" und BGR + Chilipowder gepudert... Dann für ca. 40 Min bei 180°-200° GT mit etwas Apfelrauch in die Kugel und kurz vor Ende der Grillzeit mit flüssiger Butter bepinselt...fertig und legger....:D

IMAG2007.jpg

IMAG2009.jpg

IMAG2010.jpg

IMAG2011.jpg

IMAG2012.jpg

IMAG2013.jpg

IMAG2014.jpg

IMAG2015.jpg


IMAG2016.jpg

IMAG2017.jpg



:prost:
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wings gehen immer :sun:

Wenn du die Kohlkörbe in einer V-Stellung an einer Seite zum Einsatz bringst, dann bekommst du eine leicht vergrößerte indirekte Grillsfläche ...

:prost:
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wings gehen immer :sun:

Wenn du die Kohlkörbe in einer V-Stellung an einer Seite zum Einsatz bringst, dann bekommst du eine leicht vergrößerte indirekte Grillsfläche ...

:prost:
Naja, ging gerade noch so...aber ich wede das mal testen mit den Körben in V-Stellung
 

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus. Wings aus der Kugel sind einfach immer ne Wucht!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

schöne Wings :thumb2:

:prost:
 

tippel68

Bundesgrillminister
Sehen klasse aus die Wings :thumb2:
 

Henk

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Suuuuuper, bekomme Hunger auf Wings... Sehen klasse aus!
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Moin, Wings gehen immer!
Von deinen könnte ich sogar um diese Uhrzeit schon probieren!
Lecker sehen die aus!!
 

duckenfeld

Grillkaiser
Schöne Wings. :thumb2:
Gab es bei uns am Samstag auch und nun habe ich schon wieder Appetit.
 

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Genau Wings gehen immer!
Sehen verdammt lecker aus.
Und ganz easy :messer:
 

Mugel1

Bundesgrillminister
Sehr schöne Farbe bekommen die Flügel-lecker! ich bepinsele sie fast immer, aber muss mal wieder die hälfte ohne Galsur machen...knusprig ist auch geil:-)
 

RoliAmGrill

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Wings sehen echt toll aus! Ich glaube heute werde ich auch noch schnell zu dem MmV gehen und fragen ob er Flügerl auf Lager hat!
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Wings gehen immer :sun:

Wenn du die Kohlkörbe in einer V-Stellung an einer Seite zum Einsatz bringst, dann bekommst du eine leicht vergrößerte indirekte Grillsfläche ...

:prost:
Interessante Anregung, danke dafür auch von mir :anstoޥn:

@Grillkönig_Deluxe: Feine Wings, wären auch was für mich gewesen, aber der Freilandgockel Gestern war auch lecker:cook:
 

mrhyde

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Wow, die Wings sehen spitze aus - Da ist der "Portion haben will" Faktor gross :D
 
Oben Unten