• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach wieder normal leben, - MEIN LETZTES Wochenende

Fazit:
- Überlegungen sich ein Tier anzuschaffen sind viel schwieriger, - wie grillen und essen
... oder sich ein tolles Rezept auszudenken
Hi, ja das stimmt.
Mein Pferd hab ich nun schon fast 20 Jahre - danach gibt es aber kein neues mehr - und meine 4 Katzen sind nun schon 12 und 13 Jahre alt. Aber ich hoffe das sie auch so alt werden wie dein Freddy. Daumen hoch für das nahezu biblische Alter das er erreich hat.
 
so kann man ein Wochenende nett gestalten

Sehr schöne Bilder :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten